#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger??

    Hallo!
    Ich hab seit Jahren immer in der Pillenpause Migräne. Mein Arzt hat mir geraten, den Langzeitzyklus zu machen, damit die Kopfschmerzen seltener auftreten. Das mache ich seit einiger Zeit, die Migräne in der Pillenpause war aber wie immer. Nun hatte ich meine Tage letzte WOche ganz normal aber keine Migräne! zum ersten Mal seit Ewigkeiten! Kann das sein dass ich schwanger bin? Mein ARzt meint die Migräne hat mit den Hornmonen zu tun, also ist da vielleiht was nicht wie normal und ich bin schwanger?? Habe aber keine Pille vergessen oder sowas. Mach mir sorgen!!
    Grüße
    Steffi


  • Re: Schwanger??


    Hallo,

    es kann aus unterschiedlichen Gruenden zu einem Nachlassen der Beschwerden kommen, von einer Schwangerschaft wuerde ich dabei nicht ausgehen.
    Zur Sicherheit und zur Beruhigung koennte dennoch ein SS-Test dienen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schwanger??


      Hallo,
      vielen Dank erstmal für die schnelle Antwort. Ich hab mich nun überwunden so einen Test zu machen. Es war ein Teststreifen den man bis zu einer bestimmten Linie für 10 Sec in den Urin halten muss. Leider ist mir beim rausnehmen des Teststreifen vor lauter Aufregung der STreifen aus der Hand gerutscht und es ist ein Tropfen Urin auf die Fläche gekommen auf der das Testergebnis erscheinen soll (ein streifen nicht schwanger, 2 streifen schwanger). Das Ergebnis war dann zum Glück nicht schwanger, es stand jedoch in der Packungsbeilage ein Hinweis dass das Ergebnis verfäalscht sein kann falls Urin über diesen Strich bis zu dem man den Teststreifen reinhalten soll kommt, was ja bei mir dann der Fall war. In wieweit kann ich mich denn jetzt trotzdem auf das Ergebnis verlassen? Oder sollte ich den Test wiederholen??
      Grüße
      Steffi

      Kommentar


      • Re: Schwanger??


        Hallo,

        ich denke, dass Sie in diesem Fall getrost von "nicht schwanger" ausgehen koennen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X