#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sehr verunsichert...schwanger?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sehr verunsichert...schwanger?!

    Ich nehme nunr seit einem Jahr die Pille Valette.
    Die letzten 5 Monate waren die Abbruchblutungen von der Dauer und Intensität sehr unterschiedlich. Meine letzte Abbruchblutung war sehr stark, es waren sogar große
    Gebärmutterschleimhautfetzen dabei. Diese Woche sollte ich sie wieder haben, aber es kommt nur eine leichte Schmierblutung bis jetzt, die kaum rötlich sondern eher bräunlich ist.
    Kann es sein, dass ich schwanger bin oder liegt das nur daran, dass die letzte Blutung so stark war und sich noch nicht so viel aufbauen konnte?
    Vielen Dank im Voraus!


  • Re: Sehr verunsichert...schwanger?!


    Hallo,

    die Blutung kann durch verschiedenste Einfluesse in unterschiedlicher Staerke verlaufen. Von einer Schwangerschaft ist daher nicht primaer auszugehen. Sollte sich die Blutung deutlich vom Gewohnten unterscheiden, kaeme ein SS-Test in Frage, um absolut sicherzugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X