#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Erneut keine Abbruchblutung....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erneut keine Abbruchblutung....

    In den letzten Monaten ist meine Abbruchblutung bei der Pille wegen Antibiotikaeinnahmen mehrmals ausgefallen. Das war sehr erschreckend und nervig jedes mal einen Schwangerschaftstest zu holen. Der Frauenarzt meinte, dass so etwas durchaus vorkommen kann und normal sei.
    Einen Tag bevor meine Abbruchblutung diesen Monat einsetzen sollte, habe ich die erste Gebärmutterhalskrebsimpfung bekommen. Nun setzt die Abbruchblutung wieder nicht ein. Hab nur etwas Schmierblutungen; kann das etwas mit der Impfung zu tun haben?


  • Re: Erneut keine Abbruchblutung....


    Hallo,

    die Impfung wirkt sich nicht auf das Blutungsgeschehen aus. Wenn das Problem dauerhaft auftritt, waere an einen Pillenwechsel zu denken.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X