#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger? Hilfe!!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger? Hilfe!!!!

    Hallo,

    ich nehme jetzt seit genau einem Monat die Pille Juliette! Hab von der Pille Valette auf Juliette gewechselt.

    Am Sonntag habe ich die letzte Pille genommen und bei der Valette hab ich auch immer ganz pünktlich am Mittwoch immer meine Tage bekommen! Nun ist aber schon Donnerstag und ich hab meine Tage noch immer nicht!! :/

    Kann das mit dem Pillenwechsel zusammenhängen, dass ich meine Tage jetzt etwas unregelmäßig bekomme, oder sollte ich doch lieber einen Schwangerschaftstest machen?
    Irgendwelche Einnahmefehler sind mir nicht unterlaufen, aber ich hab trotzdem Angst, dass ich schwanger sein könnte, weil das bis jetzt noch nie so war, dass ich am Donnerstag meine Tage auch noch nicht hatte!!!

    Langsam krieg ich Angst!

    Bitte um schnelle Antwort!! :/

    Liebe Grüße


  • Re: Schwanger? Hilfe!!!!


    Hallo,

    es kommt durchaus vor, dass sich die Menstruation zeitlich etwas verschiebt. Nur falls sie ganz ausbleiben sollte, wuerde ich zu einem Test raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schwanger? Hilfe!!!!


      Hallo Herr Dr. Scheufele,

      ich habe meinte Tage jetzt zum Glück gestern in der Früh bekommen! Meine Tage haben sich jetzt also 3 Tage verschoben! Denn sonst habe ich sie IMMER pünktlich am Mittwoch bekommen!

      Kann das wirklich mit dem Pillenwechsel zusammenhängen, oder sollte ich doch lieber vorsichtshalber einen Schwangerschaftstest machen?

      Meine Tage sind übrigens so wie immer! Also nicht stärker oder schwächer!

      Liebe Grüße

      Kommentar


      • Re: Schwanger? Hilfe!!!!


        Hallo,

        dann besteht keinerlei Problem, der spaetere Beginn der Blutung kann durch den Pillenwechsel bedingt sein.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X