#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

kann ich trotzdem schwanger werden?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • kann ich trotzdem schwanger werden?

    ich habe eine frage an den Doktor: ich verhüte seit etwa 3 jahren nicht, bin in einer festen beziehung und 26 jahre alt.
    wir wollen noch keine kinder aber wenn es passiert ist es auch nicht schlimm, dennoch passen wir beim gv immer auf. D.h. Koitus interubtus oder eben nicht all zu langer vaginaler verkehr und dann eben die "sache anders zu ende bringen".Bis her bin ich nie schwanger geworden. Meine Frage ist: wie hoch ist die wahrscheinlichkeit auf dies weise doch schwanger zu werden???? oder können wir keine kinder bekommen da es ja bisher immmer gut so funktioniert?? ich frage deshalb , weil man ja oft hört das viele frauen trotzdem auf diese weise schwanger geworden sind.
    danke für die antwort schon mal im vorraus.


  • Re: kann ich trotzdem schwanger werden?


    Hallo,

    diese Form der Verhuetung ist recht unsicher. Das heisst aber nicht, dass bei Ihnen ein Problem, schwanger zu werden, vorliegen muss. Das liesse sich erst beurteilen, wenn Sie es eine zeitlang darauf anlegen wuerden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X