#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Novaring-Regel bleibt aus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Novaring-Regel bleibt aus

    Hallo.
    Ich habe den Novaring am Donnerstag eingefuehrt und seit gestern blute ich gar nicht mehr.
    Allerdings habe ich Angst dass das andere Gruende haben koennte, da ich Donnerstag Nacht betrunken gemacht wurde und es koennte gut sein dass ich Geschlechtsverkehr hatte.

    Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit dass ich schwanger bin?

    Ich hoffe ich bekomme bald eine Antwort.

    LG


  • Re: Novaring-Regel bleibt aus


    Hallo,

    bei Anwendung des Rings kann sich die Blutung entsprechend verkuerzen. Eine Schwangerschaft ist deshalb aber nicht zu befuerchten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Novaring-Regel bleibt aus


      Vielen Dank.
      Auch dass Sie so schnell geantwortet haben.

      Lg

      Kommentar

      Lädt...
      X