#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Cerazette

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Cerazette

    Ich stille und habe deshalb die Cerazette verschrieben bekommen. Mein FA sagte mir, das ich während der gesamten Zeit, in der ich diese Pille einnehme, keine Menstruation bekomme.

    Meine erste Frage:

    Nehme sie immer nach dem Aufstehen. Vor ein paar Tagen habe ich sie vergessen und erst am Nachmittag genommen. Seitdem habe ich SEHR STARKE Blutungen.
    Was ist da eigentlich in meinem Körper vorgegangen, warum habe ich so heftige Blutungen bekommen?
    Zweite Frage: Wenn ich sie vergessen habe muß ich 2 Wochen zusätzlich verhüten. Zählt das jetzt schon unter vergessen? Hab sie doch noch am selben Tag genommen. Oder kann ich davon ausgehen, das falls ich Blutungen bekomme, das wir 2 Wochen aufpassen müßen?

    Vielen Dank im Vorraus!


  • Re: Cerazette


    Hallo,

    Blutungen koennen unter Cerazette in unregelmaessiger Form auftreten. Die Einnahmezeit muss in einem Rahmen von 12 Std. erfolgen. Wenn Sie diesen ueberschreiten, ist eine zusaetzliche Verhuetung notwendig.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X