#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wieder zurück zur Valette

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wieder zurück zur Valette

    Hallo!

    Nachdem ich den Nuvaring jetzt zwei Monate ausprobiert habe, überlege ich wieder zur Valette zu wechseln. Am Anfang war ich super begeistert von dem Nuvaring, aber leider rutscht dieser ständig bei mir und ist daher nicht sehr komfortabel. Schade, aber ich habe schon alles ausprobiert aber er will einfach nicht an seiner Stelle bleiben.

    Nun meine Frage, wann steige ich am besten wieder auf die Valette um z.B. jederzeit oder wenn der Ring das nächste Mal entfernt wird oder nach der 7-tägigen Ringpause? Wie ist dann der Schutz gegeben? Muß ich eventuell eine Zeit abwarten oder besteht lückenlos Schutz?

    Vielen Dank schon mal vorab und liebe Grüsse!


  • Re: Wieder zurück zur Valette


    Hallo,

    Sie koennen am ersten Blutungstag mit der Pille beginnen, oder die Pause wie gewohnt einhalten und danach zur Pille wechseln. Der Schutz ist in beiden Faellen gegeben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X