#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

konvuse pilleneinnahme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • konvuse pilleneinnahme

    Hallo!

    Ich war in letzter Zeit ein wenig konvus. Die Pille am Sonntag habe ich ungefähr 12 Stunden zuspät eingenommen und die für den Montag leider auch ganze 5 Stunden.
    An dem Montag hatte ich aber auch noch GV. Aus lauter Panik, weil ich nicht mehr wusste, wo hinten und vorne ist, habe ich mir die Pille danach verschreiben lassen und auch genommen. Mein Arzt meinte es wäre sicherer. Nur habe ich nun vergessen zu fragen, wann mein Schutz wieder da ist!
    Also zu meiner Pille .. es ist die Femranette und ich bin in der Mitte der Packung! Eine EinPhasenPille!

    Kann man sagen wann mein Schutz bei ab sofortiger regelmäßiger Einnahme wieder gewährt ist ?

    Vielen Dank und schöne Grüße!


  • Re: konvuse pilleneinnahme


    Hallo,

    Sie sollten nach Anwendung der "Pille danach" mit der Pilleneinnahme aufhoeren, bis zur folgenden Blutung zusaetzlich verhueten und ab dem ersten Tag der Blutung mit einer neuen Packung beginnen. Ab diesem Zeitpunkt ist der Schutz dann wieder vorhanden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X