#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nebenwirkungen Nuvaring

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nebenwirkungen Nuvaring

    Jahrelang verhütete ich mit der Pille "Lovelle". Nachdem ich von dieser sehr starke Pigmentsörungen im Gesicht bekommen habe, die leider nicht mehr zu beheben sind, schlug mir mein Gyn. vor den Nuvaring zu benutzen. Bis dato habe ich ihn 4 Jahre benutzt mit folgenden Erfahrungen: kurz nach der ersten Einnahme bekam ich stärkste Migräneattacken. Mit fortschreitender Benutzungsdauer stellten sich weitere Beschwerden ein 1. schleichende Gewichtszunahme, 2. nach wie vor Kopfschmerzen,3. starke Stimmungsschwankungen, 4. schleichende zunahme des Libidoverlustes- im Moment absolute Unlust. Ich erwäge mit "Persona" zu verhüten. Wer von Euch hat Erfahrung damit oder kann mir andere Empfehlungen bei der geschilderten Ausgangssituation geben. Bitte auch von ärztlicher Seite. Danke


  • Re: Nebenwirkungen Nuvaring


    Hallo,

    ich wuerde in Ihrem Fall auch dazu raten, von hormoneller Verhuetung Abstand zu nehmen. Vielleicht waere auch die Kupferspirale eine Alternative.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X