#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Spirale & Reitsport

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Spirale & Reitsport

    Hallo Docs,

    ich trage eine Kupferspirale und bertreibe nun wieder regelmäßig Reitsport. Dabei frage ich mich, ob dabei die Wahrscheinlichkeit, dass die Spirale verrutscht (durch die vielen Bewegungen und zum Teil auch Stöße in den Unterleib, wenn man noch nicht 100 % gut reiten kann) größer ist? Oder brauche ich mir da keine Gedanken zu machen?#

    Danke,

    Sugargirl


  • Re: Spirale & Reitsport


    Hallo,

    man kann davon ausgehen, dass die Lage der Spirale davon nicht beeintraechtigt wird.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X