#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring rutscht - trotzdem Schutz????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring rutscht - trotzdem Schutz????

    Hallo ihr Lieben,
    ich habe mal eine Frage

    Ich nehme schon lange den Nuvaring und komischerweise rutschte dieser früher nicht oder nur selten. Seid diesem Monat (hab ihn nun schon 2,5 Wochen drin)rutscht er fast täglich, ja man kann sogar sagen fast stündlich. er rutscht nicht ganz raus aber teilweise. das stört mich sehr, tut weh und ist unangenehm weil ich ja nicht überall die möglichkeit habe ihn wieder hoch zu schieben.

    außerdem frage ich mich ob der Schutz noch gewährleistet ist wenn der ring ständig "raushängt"????

    ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen?

    ich danke euch im Vorraus.

    Lg Jen


  • Re: Nuvaring rutscht - trotzdem Schutz????


    Hallo,

    warum dieses Problem nach so langer Anwendungszeit ploetzlich auftritt, ist mir nicht erklaerlich. Wenn der Ring deutlich herausschaut, ist aber kein sicherer Schutz mehr gewaehrleistet. Auf Dauer sollte dann der Wechsel zu einer anderen Verhuetungsmethode erwogen werden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Nuvaring rutscht - trotzdem Schutz????


      Vielen Dank für die schnelle Antwort.
      Ich habe sonst keinerlei Probleme mit dem Nuvaring, nur eben diesen Monat. Den Grund dafür kann ich mir auch nicht erklären. Ich werde es weiter beobachten. der Ring ist nicht richtig "raus" (befindet sich noch innerhalb der Schamlippen.

      Jen

      Kommentar

      Lädt...
      X