#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

nuvaring

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • nuvaring

    Guten Abend!
    ich wollte nur mal kurz fragen, ob es auch sein kann, dass die periode ganz ausfällt?ich nehme den ring seit einem monat, habe ihn nach packungsanweisung angewendet, und warte jetzt schon 3 tage...

    Vielen Dank im Voraus

    kleinemarie


  • Re: nuvaring


    Hallo,

    dies kann aus hormonellen Gruenden vereinzelt vorkommen, der haeufigste Grund fuer das Ausbleiben der Blutung ist aber nach wie vor eine Schwangerschaft. Sollte sie garnicht einsetzen, waere daher ein Test ratsam.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: nuvaring


      Hey wollte nur kurz sagen, dass ich meinen Ring Donnerstag abend raus nehmen und meine Periode auch immer erst Sonntag abend oder eher Montag früh einsetzt...
      Kann also gut sein, dass Sie noch kommt...

      Grüßle

      Kommentar


      • Re: nuvaring


        Hey wollte nur kurz sagen, dass ich meinen Ring Donnerstag abend raus nehme und meine Periode auch immer erst Sonntag abend oder eher Montag früh einsetzt...
        Kann also gut sein, dass Sie noch kommt...

        Grüßle

        Kommentar



        • Re: nuvaring


          Hallo!
          also vielen Dank für die Antworten!
          gute nachricht, ich hab sie wenn auch etwas spät doch noch bekommen!!juchu!
          wieder mal umsonst sorgen gemacht ()))

          Kommentar

          Lädt...
          X