#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Juliette = Diane35?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Juliette = Diane35?

    Hallo,

    nachdem ich im Internet so viele schlechte Berichte über die neue Pille Yasminelle gelesen habe und diese eher zu einem schlechteren Hautbild führt (weswegen ich aber eigentlich von der Pille Valette zur Yasminelle wechseln wollte), habe ich mich nun entschieden, auf eine andere Pille zu wechseln.

    Nun war ich am Montag nochmal beim FA und wollte die Diane 35 verschrieben bekommen, da ich gehört hab, dass diese eine super Hautpille sein soll! Da ich aber Probleme hatte, diese zu bekommen (Krankenkasse zahlt diese Pille und wird deswegen nicht so gern verschrieben) habe ich nun die Pille Juliette verschrieben bekommen, mit der Begründung, diese sei genau die gleiche Pille wie die Diane35 nur leichter dosiert!

    Stimmt das? Und kann ich mit einer Besserung meiner Haut rechnen bzw. vollständiges Verschwinden meiner schweren Akne?

    Wie wird Juliette allgemein vertragen?
    Hat jemand Erfahrung mit dieser Pille gemacht?

    Bin über jede Antwort dankbar.

    Liebe Grüße


  • Re: Pille Juliette = Diane35?


    Hallo,

    Juliette ist nicht leichter dosiert als Diane, sondern absolut identisch.
    Es sind recht starke Pillen, die nur bei schwerer Akne, die durch antibiotische Behandlung nicht zu beheben ist, eingesetzt werden sollten. Innerhalb von 3 Monaten sollte sich der Effekt in Bezug auf das Hautbild bemerkbar machen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille Juliette = Diane35?


      Danke für die schnelle Antwort.

      Eine Frage hätte ich noch:

      Ich werde am Montag mit der neuen Pille Juliette beginnen.
      Da werde ich dann von der Pille Valette auf die Juliette wechseln.

      Wenn ich jetzt am Montag mit der neuen Pille beginne bin ich dann von Anfang an vor einer Schwangerschaft geschützt, oder muss ich da dann eine Woche warten, bis sich der Körper an die neue Pille gewohnt hat und bin dann erst geschützt?

      Liebe Grüße

      Kommentar


      • Re: Pille Juliette = Diane35?


        Hallo,

        der Schutz ist in dem Fall durchgehend gegeben.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Pille Juliette = Diane35?


          Hallo teufelchen,
          ich hatte ganz starke Akne. Diane usw. sind gute Pillen für die Haut---wende dich lieber an einen Hautarzt. Da gibt es hervorragende Mittel, um die Haut in den Griff zu bekommen. Eine Pfirsichhaut werde ich mit 36 auch nicht mehr erwarten.Nach 2 Schwangerschaften ist es auch nicht besser geworden.Ich hatte bei diesen Pillen mit echten Nebenwirkungen zu kämpfen, die Cellulite geht nicht mehr weg. Kopfschmerzen, migräneartige Anfälle, Stimmungsschwankungen, Gewichtszunahme, starke Cellulite, total ausgetrocknete Haut-und dem stand nur!!! die Verhütung gegenüber.
          Jetzt nehme ich Minisiston und bin zufrieden. Mein Gewicht geht langsam mit dem inneren Schweinehund nach unten.
          Ich würde auf so eine starke Pille verzichten und den Hautarzt aufsuchen und keine Experimente machen!

          Kommentar

          Lädt...
          X