#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vermindertes Schwitzen durch Pille?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vermindertes Schwitzen durch Pille?

    Ist es möglich, dass durch die Pille (Desmin30) es unter Umständen auch zu einem verminderten Schwitzen (v.a. Hände und Füße) kommen kann ? Gerade jetzt im Sommer, wenn ich abends im Bett liege, fällt es mir immer deutlich auf, dass ich extrem trockene Hände + Füße habe, was ich als unangenehm empfinde. Früher (wo ich noch nicht die Pille hatte) habe ich mehr geschwitzt.
    Danke.


  • Re: Vermindertes Schwitzen durch Pille?


    Hallo,

    meines Wissens ist ein solches Problem nicht auf die Pilleneinnahme zurueckzufuehren.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X