#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode verschieben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode verschieben

    Hallo!

    Ich habe am Montag meine Periode bekommen und habe mir nun ausgerechnet, dass ich meine nächste Periode genau zum Urlaub bekomme. Wie kann ich meine Periode verschieben? Soll ich den NuvaRing einfach eine Woche länger drin lassen?

    Wäre dankbar um eine Antwort!


  • Re: Periode verschieben


    Hallo,

    Sie koennen den Ring bis zu 28 Tagen anwenden. Wenn ein laengerer, blutungsfreier Zeitraum benoetigt wird, koennen auch 2 Ringe nacheinander ohne Pause benutzt werden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Periode verschieben


      hallo
      ich moechte gerne mein periode verschieben weil ich sie sonst genau zu meinem urlaub bekomme was habe ich fuer moeglichkeiten?
      im moment habe ich meine periode gerade. ich nehme keine pille haette aber kein problem sie ein monat lang zu nehmen
      hab die pille frueher immer sehr gut vertragen
      welche pille waehre fuer mich da optimal (ist schon so lange her das ich die pille genommen habe das ich nicht mehr weis wie sie heist nur noch das es ein dreiphasen praeperat war)
      ich hoffe sie koennen mir helfen
      vielen dank im vorraus

      Kommentar


      • Re: Periode verschieben


        Hallo,

        nur fuer einen Monat sollte man die Pille nicht anwenden.
        Der FA kann Ihnen ein Gestagenpraeparat verschreiben, mit dem sich der Zyklus verlaengern laesst.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X