#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring: Verfärbung des Urins

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring: Verfärbung des Urins

    Hallo,

    benutzte (noch immer) meinen 1. Nuvaring und habe ihn gerade seit gestern (nachdem er 3 Wochen drin war) die 1. Woche draußen (MO muss er wieder rein).

    Habe in meinem Urin vor ca. 1 Woche und in den letzten 3 Tagen etwa 3-4 Mal etwas beobachtet:
    Zusätzlich zum Urin kamen "fadenähnliche Braunverfärbungen", sah aus wie manchmal, wenn sich die Periode ankündigt (eher bräunlicher Ausfluss statt roter).
    Nun bin ich mir nicht sicher, ob ich deshalb zum Frauenarzt gehen soll, bzw. ob es sich dabei um Blut handelt (die Farbe lässt aber eher auf Blut schließen, als auf einen einfachen Ausfluss).

    Bitte um fachliche Antwort!
    MfG, Natalie H.


  • Re: Nuvaring: Verfärbung des Urins


    Hallo,

    der Schilderung nach kann es sich um eine leichte Schmierblutung handeln. Diese kann aus unterschiedlichen Gruenden mal auftreten und ist kein Grund zur Sorge. Der Verhuetungsschutz bleibt erhalten. Sie koennen zunaechst den weiteren Verlauf abwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X