#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wechsel von Pille auf Nuvaring

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wechsel von Pille auf Nuvaring

    Hallo ihr Lieben,
    also ich hab jetzt von der Pille zum Ring gewechselt. Ich hab am Montag den 09.07. die letzte Pille genommen und normal soll man ja am ersten Blutungstag den Ring einsetzen. Jetzt hat mir meine Frauenärztin gesagt das ich ihn auch schon vor dem ersten Regeltag nehmen kann. Ich habe also den Ring schon am Dienstag eingeführt. Normalerweise hätte ich etwa am Donnerstag meine Periode bekommen sollen. Diese ist aber bisher ausgeblieben und ich weiss nicht ob das normal ist, weil ich ja den Ring sofort eingesetzt habe (und das so wäre also ob man die Pille durchnimmt) oder ob ich evtl schwanger bin, weil ich vor 2 Wochen antibiothika nehmen musste..Eigentl dürfte da nichts passiert sein aber man weiss ja nie..:-)
    Und wie ist da der Schutz bei dem Ring? Habe ich jetzt schon vollständigen Schutz (hab ihn heute genau eine Woche drin)?
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen:-)
    Danke schonmal im voraus
    LG Vicky


  • Re: Wechsel von Pille auf Nuvaring


    Hallo,

    da Sie keine Pause eingelegt haben, ist es normal, dass die Blutung ausbleibt. Der Schutz ist gegeben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Wechsel von Pille auf Nuvaring


      Hallo!!
      Ich hab das gleiche "Problem"...
      Aber wenn ich die Pille durchgenommen hätte, hätte ich ja auch nicht meine Periode bekommen...
      Aber ich hatte auch kurze Zeit Angst!
      Ist schon komisch, wenn man die Periode nicht bekommt...
      LG, LOCA_ALEGRIA

      Kommentar

      Lädt...
      X