#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuva Ring ohne Pause

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuva Ring ohne Pause

    Hallo,
    ich benutze seit über einem Jahr den Ring und bin super begeistert.
    Eine wichtige Frage brennt mir aber unter den Nägeln:
    Da ich in den Urlaub fahren möchte und genau in dieser Zeit meine Periode bekomme, wollte ich wissen, ob ich den Ring, wie auch die Pille am letzten Tag entfernen und am nächsten Tag gleich einen neuen einsetzen kann, damit ich meine Periode nicht bekomme????


  • Re: Nuva Ring ohne Pause


    Hallo,

    ja, dies ist auch beim Nuvaring so möglich.
    Zwischen-/Schmierblutungen sind aber nicht auszuschließen.

    LG amza

    Kommentar


    • Re: Nuva Ring ohne Pause


      Das ist aber dann schon richtig, den alten zu entfernen und erst am nächsten Tag den neuen einzusetzen und nicht am gleichen Tag oder???

      Kommentar


      • Re: Nuva Ring ohne Pause


        Hallo,

        man sollte beim Verschieben mit dem Ring sofort nach Entfernen des gegenwärtig verwendeten Rings einen neuen einsetzen, ohne eine ringfreie Zeit zwischen der Anwendung der beiden Ringe einzuhalten.

        LG amza

        Kommentar



        • Re: Nuva Ring ohne Pause


          Dem kann ich mich nur anschließen.

          Kommentar

          Lädt...
          X