#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuva Ring???Bin ich noch geschützt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuva Ring???Bin ich noch geschützt?

    Hallo, ich verhüte schon länger mit dem Ring, dummerweise habe ich ih aber dieses mal 29-30 Tage drin gelassen anstatt 21 Tage. Da dies schon die 4 Wochen Grenze übersteigt bin ich mir unsicher, ob der Ring noch schützt. Ich hatte in der Ringfreiein Pause, die ich letzten Montag angefangen habe, mit meinem Freund geschlafen, doch leider ist das Kondom geplatzt. Jetzt bin ich mir unsicher ob ich schwanger werden könnte!
    Bitte um schnellen Rat.


  • Re: Nuva Ring???Bin ich noch geschützt?


    Hallo,

    wenn die Blutung in gewohnter Form abgelaufen ist, ist das Risiko einer Schwangerschaft zu dem Zeitpunkt aeusserst gering.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Nuva Ring???Bin ich noch geschützt?


      Ich hatte , dadurch bedingt, dass ich den Ring zu lange benutzt habe , am Anfang eine leichte Schmierblutung, danach ist aber die Rgel ganz normal verlaufen.
      Also meinen Sie ich sollte mit meinem Frauenarzt sprechen, oder brauche ich mir keine Gedanken zu machen?

      Kommentar


      • Re: Nuva Ring???Bin ich noch geschützt?


        ich denke, dass Sie da relativ sicher sein koennen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Nuva Ring???Bin ich noch geschützt?


          Alles klar, vielen Dank & einen schönen Tag noch!

          Kommentar

          Lädt...
          X