#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutung

    Hallöchen,

    hab mal eine "blöde" Frage, warum hat Streß so extremen einfluß auf die Entzugsblutung!
    Ich habe nämlich bei mir festgestellt, dass immer wenn ich im Prüfungsstreß bin meine Blutung geringer ausfällt als sonst und da ich mir zu unsicher war woran das liegt hab ich schon den ein oder anderen SST gemacht!
    Außerdem würde ich gerne Wissen ob es notwendig ist die Pille zu wechseln, wenn die Blutung in jeder Periode an einem anderen Tag einsetzt(bei mir ist es nun mittlerweile so das sie mal genau wie immer einsetzt dann mal einen Tag früher oder später,aber ansonsten von der stärke gleich ist) Nehme übrigens die Pille Belara seit 2 jahren, wäre es angebracht zuwechseln?!

    grüße Anja


  • Re: Blutung


    Hallo,

    der hormonelle Zyklus ist ein recht labiler Vorgang, der durch unterschiedlichste Faktoren, wie eben auch Stress, beeinflusst werden kann.
    Der unterschiedliche Blutungsbeginn ist voellig normal und kein Grund fuer einen Pillenwechsel.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X