#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuva Ring Verfärbung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuva Ring Verfärbung

    Bitte helft mir mit Antworten, weder mein Frauenarzt, noch irgendwelche Hotlines haben mir geantwortet / antworten können.

    Benutzte gerade meinen 1. NuvaRing. Folgende Problematik: In der Gebruauchsanleitung laß ich, dass man den Ring bei Verfäbrungen entsorgen soll, bei mir war eine Verfärbung. Nun benutze ich ihn aber trotzdem, weil ich die Verfärbung nur minimal fand. Fühle mich aber trotzdem nicht sicher.
    Um die Verfärbung zu beschreiben: Der Ring war MILCHIG WEIß, nur an einer kleinen Stelle, von vielleicht 1cm war er GLASIG WEIß. Es fiel kaum auf und war so gering, dass ich ihn benutzte.
    Was meint ihr?

    Vielen Dank für's Lesen!


  • Re: Nuva Ring Verfärbung


    Hallo,

    Ihrer Schilderung nach wuerde ich von ungestoerter Wirkung des Rings ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X