#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blasenentzündungen durch Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blasenentzündungen durch Pille

    kann eine Blasenentzündung von der Pille kommen denn als ich noch nie eine pille nahm hatte ich nie eine Blasenentzündung.

    stimmt es dass man mit chlormadinon am häuftigsten Blasenenetzündungen bekommt


  • Re: Blasenentzündungen durch Pille


    Hallo,

    es iat zwar nicht die Regel, aber in manchen Faellen treten gehaeuft Blasenprobleme unter Pilleneinnahme auf. Auf ein bestimmtes Praeparat ist das nicht festzulegen. Wichtig ist in solchen Faellen auch, auf ausreichende Fluessigkeitszufuhr zu achten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Blasenentzündungen durch Pille


      stimmt es, dass bei aida zb Blasenentzündungen selten auftreten weil diese pille entwässernd wirkt

      Kommentar


      • Re: Blasenentzündungen durch Pille


        Hallo,

        das kann ich aufgrund meiner Erfahrungen nicht bestaetigen. Diese Pille hat auch nicht direkt entwaessernde Wirkung, sondern fuehrt nur zu weniger Wassereinlagerungen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Blasenentzündungen durch Pille


          vielen Dank für die Antwort

          ich muss mich schon wundern, wie die Meinungen der Ärzte auseinander gehen. Mein Gynäkologe hat wortwörtlich gesagt- und der hat seine Praxis 15 Jahre schon- "Die Yasmin wirkt stark entwässernd deshalb kommt es so selten zu Blasenentzündungen"...

          gut dass man immer eine zweite meinung einholen kann .-)

          Kommentar

          Lädt...
          X