#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mit der Pille neu beginnen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mit der Pille neu beginnen

    Hallo,
    ich wollte eigentlich ja wieder mit der Valette anfangen, die ich vor einigen Jahren schonmal genommen habe. Habe ewig keine genommen, da ich zum Einen Single war und zum Anderen ,durch meine Angsterkrankung, Medikamentenangst habe.
    Nun hätte ich eigentlich gestern mit der Valette beginnen müssen, konnte mich aber nicht so ganz dazu durchringen, da ich a. nicht weiß ob sie mir genauso gut bekommt we damals, und b. wie sie sich mit dem aderen Medikament was ich unregelmässig nehme verträgt.(Man hat mir aber gesagt, das sich die Wirkung der Tafil0,5 etwas erhöhen könnte,)davon nehme ich etwa an 3 TAge die Woche ´ne Halbe.
    Ich weiß nicht was ich machen soll.....
    Könnte ich auch heut noch mit der Pille anfangen oder lieber erst beim nächsen Beginn der Mens????


  • Re: Mit der Pille neu beginnen


    Hallo,

    Sie könnten auch Heute noch anfangen, sollten aber dann die ersten 7 Tage zusätzlich verhüten.

    LG amza

    Kommentar

    Lädt...
    X