#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage zu Wirkung der Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage zu Wirkung der Pille

    die erste packung wurde eine woche zu früh abgesetzt (die 7 tage pause dann aber eigehalten) und in dieser packung noch eine pille vergessen, bin ich jetzt nach 9 tagen neuer packung wieder geschützt?

    danke für die antwort
    devida


  • Re: Frage zu Wirkung der Pille


    Hallo,

    prinzipiell schon. Wenn man 7 Pillen nacheinander korrekt genommen hat, ist der Schutz meist wieder gegeben.

    Eine SS sollte aber auch vorher ausgeschlosssen worden sein.

    LG amza

    Kommentar


    • Re: Frage zu Wirkung der Pille


      Hallo,

      und erst mal danke für die antwort,

      da die Tage normal gekommen sind, sollte eine schwangerschaft ja grundsätzlich ausgeschlossen sein.

      grüße
      devida

      Kommentar


      • Re: Frage zu Wirkung der Pille


        Hallo,

        7 Tage nach der vergessenen Pille ist der Schutz wieder gegeben.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X