#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vertrauen zur Verhütung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vertrauen zur Verhütung

    Hallo


    ich bin seit 1,5 jahren mit meinem freund zusammen.
    unser problem ist,dass ich trotz meines alters(20)
    der pille keinen vertrauen schenken kann...


    d.h. wir verhüten zu der pille zusaätzlich mit kondomen.


    das ist natürlich etwas nervig und eigentlich auch unnötig.
    in meinem freundeskreis gibt es niemanden ,der ähnliche probleme hat.


    meine angst schwanger zu werden,hindert mich daran, auf das kondom zu verzichten.


    muss wohl dazu sagen,dass ich unter einem reizdarmsyndrom leide und immer denke,dass es durch diese erkrankung zu keiner richtigen absorbation der hormone kommt.
    obwohl ich nach der pilleneinnahme(um 22 uhr) eigentlich keine probleme mit durchfällen habe...


    kann mir jemand helfen??wir fühlen uns beide sehr eingeschränkt in unserer sexualität...
    danke


  • Re: Vertrauen zur Verhütung


    wie man hört, haben viele Frauen das Poblem

    ich denke, dass hängt mit Psycho zusammen.

    Kommentar


    • Re: Vertrauen zur Verhütung


      habe vor einer woche circa doch mit meinem freund ohne zusätzliches kondom geschlafen.
      bis jetzt 4mal....
      habe mir immer wieder gut zugeredet,dass da nichts passieren kann,solange ich kein erbrechen und durchfall nach der einnahme habe...
      habe aber gerade in einem anderen forum hier erfahren,dass ein entzündeter darm die wirkstoffaufnahme doch einschränken kann...
      stimmt das???
      drehe gerade etwas durch...
      gerade nach dem abi wäre das nicht unbedingt der richtige zeitpunkt...

      was mach ich denn jetzt??????????

      Kommentar

      Lädt...
      X