#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe, Pille yasminelle vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe, Pille yasminelle vergessen

    Hallo ich brauche Hilfe, ich hab gestern meine Pille vergessen (Yasminelle), ich sollte gestern die 8 Pille nehmen und habe es heute erst gemerkt und es sind schon die 12 Stunden vorbei, soll ich vorsichtig sein und noch mit was anderes verhüten??.
    Danke für die Hilfe!!


  • Re: Hilfe, Pille yasminelle vergessen


    Die 8. Pille ist in der zweiten Woche, d.h. einmaliges Vergessen ist kein Problem. Das steht übrigens auch in der Packungsbeilage (Yasminelle hat eine der besseren)...

    Kommentar


    • Re: Hilfe, Pille yasminelle vergessen


      Hallo,

      bei Vallete.de steht - Zitat:

      "Sie haben nur 1 Tablette in Woche 2 vergessen:Holen Sie die Einnahme so schnell wie möglich nach, auch wenn dies bedeutet, dass Sie zwei Tabletten zur gleichen Zeit einnehmen. Vorausgesetzt, dass Sie an den vorausgegangenen 7 Tagen vor der vergessenen Tablette die Pille regelmäßig eingenommen haben, ist die empfängisverhütende Wirkung gewährleistet und Sie müssen keine zusätzlichen Schutzmaßnahmen anwenden."

      Ich kann also auch nur die Antwort von MoppleTheWhale nochmals bekräftigen.

      LG amza

      Kommentar

      Lädt...
      X