#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

mirena-akne

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • mirena-akne

    im november 06 habe ich die mirena-spirale einsetzen lassen. seit märz 07 plagen mich pickel(der dermatolge hat akne diagnostiziert)auf dekoltee, auf den schläfen im gesicht und den halsseiten. habe 4 wochen aknemicin eingenommen, es erfolgte eine deutliche besserung. 14 tage nach dem absetzten kamen die pickel wieder, seit 14 tagen verwende ich basocin aknegel, bisher keine besserung. dieser zustand ist sehr lästig. überlege schon mir die spirale entfernen zu lassen.habe trockene haut und noch nie probleme mit pickeln gehabt. bitte geben sie mir einen rat!!!liegt es an den gestagenen???was kann ich noch tun???

Lädt...
X