#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode beim Prüfungsstress

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode beim Prüfungsstress

    Hallo!
    Ich habe da mal ne Frage:
    Und zwar ich habe meine Periode bekommen während ich im Prüfungsstress stand. Leider sind sie nicht so stark wie sonst und jetzt habe ich ein wenig angst schwanger zu sein...
    Kann das am Stress liegen oder auch Wetterbedingt sein, da es sehr heiß war die letzten Tage.
    MFG
    Verena


  • Re: Periode beim Prüfungsstress


    Hi Verena,

    das ist ganz normal, dass deine Periode schwächer ausfällt, wenn du unter Stress stehst!
    Das war bei mir in den letzten Monaten auch immer so, da ich meinen Abschluss geschrieben habe.
    Also mach dir keine Sorgen!

    LG

    Kommentar


    • Re: Periode beim Prüfungsstress


      Danke!
      Jetzt bin ich endlich wieder beruhigt!!!

      Kommentar

      Lädt...
      X