#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sex während der weißen Tabletten (Pille)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sex während der weißen Tabletten (Pille)

    Hey Leute!!

    Ich hätte mal ne Frage!!

    Ich nehme jetzt das 3. Monat die Pille (Mirelle) und muss DO, FR, SA und SO eine weiße nehmen. Also DO und FR habe ich die weiße schon genommen. Meine Tage habe ich allerdings immer noch nicht bekommen...Deswegen habe ich das gestern nochmals ausgenutzt und mit meinem Freund geschlafen. Allerdings ohne Kondom. Kann es jetzt sein, dass ich schwanger bin (da ich ja momentan weiße Tabletten nehme) oder ist das unmöglich?! Hab jetzt in nachhinein irgendwie etwas angst.... ???
    Hab die Pille aber immer regelmäßig eingenommen.

    Könntet ihr mir bitte helfen?!

    lg


  • Re: Sex während der weißen Tabletten (Pille)


    Hallo,

    wenn Sie vor den weißen Tabletten alle anderen Pillen korrekt angewandt haben, dann besteht der Schutz auch während der Einnahme der weißen Pillen.
    Die weißen Pillen haben ja keinen Wirkstoff und wurden quasi für die Pause ersetzt.
    Ob die Blutung vorhanden ist oder nicht hat auch keinen Einfluss auf den Schutz.

    LG amza

    Kommentar


    • Re: Sex während der weißen Tabletten (Pille)


      ok, danke
      also ich habe meine tabletten immer regelmäßig und ohne unterbrechungen eingenommen

      hab mir auch gedacht, dass es so sein muss, aber ich hab ebven meine periode noch nicht bekommen und das hat mir jetzt etwas angst gemacht...

      Kommentar


      • Re: Sex während der weißen Tabletten (Pille)


        Die kommt sicherlich bald.

        Kommentar


        Lädt...
        X