#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und dann......?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und dann......?

    Hallo....
    ich wollte mal wissen wenn ich die Pille drei Wochen lang durchgenommen habe dann nehme ich ja logischerweise in der vierten Woche keine mehr....meine Regel kommt ganz normal doch bevor ich die Pille am Sonntag wieder nehme geht meine Regel bis Samstag wieder weg und ich schlafe mit meinem Freund. Frage: Ist der Schutz trotzdem vorhanden?
    Ist wichtig! Danke!
    Vanny


  • Re: Pille und dann......?


    Hallo,

    wenn man die Pilleneinnahme korrekt und ohne Einnahmefehler begangen hat, besteht auch der Schutz in der Pause. Mit der Blutung selber hat das nichts zu tun ... Der Schutz ist z.B. auch bei Zwischen-/Schmierblutung vor der Pause vorhanden (korrekte Einnahme vorausgesetzt).

    LG amza

    Kommentar


    • Re: Pille und dann......?


      Völlig richtig. Also kein Problem.

      Kommentar

      Lädt...
      X