#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille+antibiotikum+kleiner unfall=schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille+antibiotikum+kleiner unfall=schwanger?

    hey.i hab vor ein paar wochen meine pillenpause gehabt.am letzten tag musste i mein Antibiotikum nehmen.an dem abend fing ich auch wieder mit der pille an. am nächsten tag war i mit meinem freund baden und da er ist er ausversehn bisschen reingerutscht..also er war eigentlich nur vorne an.abends hab i die 2te pille aus der packung genommen. kann das sein das is dadurch jetzt schwangergeworden bin? antibiotikum und pille wurde weiter genommen.


  • Re: Pille+antibiotikum+kleiner unfall=schwanger?


    Möglich ist das, wenngleich nicht alle Antibiotika die Wirkung der Pille herabsetzen.

    Kommentar

    Lädt...
    X