#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Belara und Abwehr Tabletten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Belara und Abwehr Tabletten

    Hallo Doc,

    ich habe mir, da ich seit letzter Zeit öfter an einer Blasenentzündung gelitten habe mir aus dem Reformhaus so Abwehr Dragees gekauft.
    Darin sind folgende sachen laut Verpackung enthalten: Cranberryfrüchte, Maisstärke, Kristallzucker, Brennesselblätter, Trennmittel Talkum, Vitamin C, Füllstoff Cellulose, Milchzucker, Füllstoff Calciumcarbonat, Trennmittel Kieselsäure, Überzugsmittel Schellack, Verdickungsmittel Gummi arabicum, Glucose, Farbstoff Titandioxid E 171, Trennmittel Magnesiumsalze von Speisefettsäuren. Und Milcherzeugnis

    Nun meine Frage ist darin irgendwas, was die Wirkung der Pille beeinträchtigt??

    Ich habe nämlich echt Angst das ich schwanger werden könnte, wenn ich diese Vitamin Tabletten nehme.

    Liebe Grüße, Anika


  • Re: Pille Belara und Abwehr Tabletten


    Da dürfte nichts die Wirkung der Pille beeinträchtigen.

    Kommentar


    • Re: Pille Belara und Abwehr Tabletten


      Wollte jetzt keinen neuen Thread aufmachen, weil es ne ähnliche Frage ist..
      Ich muss einmal täglich ein Nahrungsergänzungsmittel nehmen namens "Vitamin B Lichtenstein kombi"
      In der Packungsbeilage steht nichts von Beeinträchtigungen anderer Medikamente, aber da stehen sowieso nur die Inhaltsstoffe drin und wann man diese Tabletten nehmen soll..

      Könnte dieses B-Vitamin Nahrungsergänzungsmittel die Wirkung der Belara beeinträchtigen?

      Lg Sally

      Kommentar


      • Re: Pille Belara und Abwehr Tabletten


        Eindeutig: Nein.

        Kommentar


        Lädt...
        X