#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenpause um 4 Tage verschieben?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenpause um 4 Tage verschieben?

    Mir ist grad noch etwas Besseres eingefallen was mir viel besser passen würde, dann müsst ich auch keinen Langzyklus machen (wie in meinem anderen Thread beschrieen)..
    wenn ich jetzt anstatt Mittwoch Abend, am Samstag Abend die letzte Pille nehme, dann muss ich ja den neuen Blister dafür verwenden.. was mach ich dann mit dem Rest des Blisters? Wegschmeißen und nach meinen Tagen dann einen neuen Blister beginnen?

    Ist es in Ordnung die Periode um 4 Tage zu verschieben? Es würde sich sowieso gut passen, weil ich dann nicht mehr am Wochenende immer meine Tage hätte und auch nicht mehr beim Sportunterricht in der Schule..

    Also.. ist das eine gute Methode, was meint ihr?

    Lg Sally


  • Re: Pillenpause um 4 Tage verschieben?


    Hallo,

    ja, auch dies ist möglich!
    Den angefangenen Blister wegschmeißen??? Nein!!!!
    Bitte als Ersatzpackung aufheben und im Notfall davon gebrauch machen.

    LG amta

    Kommentar


    • Re: Pillenpause um 4 Tage verschieben?


      Wielang kann ich denn den alten Blister als "Ersatz" aufheben?

      Lg & danke

      @amza: Sorry, das sollte nicht als Privatnachricht zu dir kommen

      Kommentar


      • Re: Pillenpause um 4 Tage verschieben?


        Bis zum Verfallsdatum kann man so einen Blister weiter verwenden, wenn man mal wieder verlängern möchte, eine Pille verloren geht, man eine erbrochen hat, ...

        Kommentar


        Lädt...
        X