#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Enthharungscreme+ wirklung der pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Enthharungscreme+ wirklung der pille

    Hallo,

    ich hätte nur eine kurze Frage, ist es möglich, dass wenn enthaarungscreme(veet) in das innere der scheidegelangt die wirkliung der pille beeinträchtigt wird?
    vielen dank!


  • Re: Enthharungscreme+ wirklung der pille


    Hallo,

    Ihre Frage wurde bereits im Gynäkologieforum beantwortet:



    Ich sehe das genauso und wie ich unseren Herrn Glöckner kenne, er ebenso.

    amza

    Kommentar


    • Re: Enthharungscreme+ wirklung der pille


      Stimmt.

      Aber man sollte sehen, dass man sich die Enthaarungscreme nicht in die Scheide oder auf die Schleimhaut der Vulva schmiert, da das zu erheblichen Reizungserscheinungen führen kann.

      Kommentar


      • Re: Enthharungscreme+ wirklung der pille


        Klar!
        Ich ging davon aus, das das die Userin auch wußte bzw. vielleicht dann leider schon selbst feststellen musste und auch aus diesem Grund zur Sicherheit die Frage der Wirksamkeit der Pille gestellt hatte ...

        Kommentar



        • Re: Enthharungscreme+ wirklung der pille


          Das mag sein.
          Aber man erlebt so manches...

          ;-)

          Kommentar

          Lädt...
          X