#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sicherheit wieder gewährleistet?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sicherheit wieder gewährleistet?

    Hallöchen..
    da mir in meinem anderen Thread noch keiner geantwortet hat, versuch ichs so nochmal..
    hatte ja am Anfang der letzten Pillenpackung eine Pille vergessen und nun bis zum Ende der Packung war ich ja nicht sicher geschützt.
    Jetzt hab ich meine Periode bekommen und am Mittwoch müsste sie dann weg sein und ich fang dann am Donnerstag wie gewohnt mit ner neuen Packung an.

    Bin ich ab da dann wieder komplett geschützt? Ab der 1. Pille der neuen Packung?

    Mfg Sally


  • Re: Sicherheit wieder gewährleistet?


    Ja, von da weg bist du dann wieder komplett geschützt!

    Liebe Grüße

    Kommentar


    • Re: Sicherheit wieder gewährleistet?


      Ok.. das ist super!

      Danke für die Antwort

      Kommentar

      Lädt...
      X