#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

An alle Nuvaring-Benutzerinnen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • An alle Nuvaring-Benutzerinnen

    Ich hatte hier vor ein paar Tagen die Frage gestellt, ob jemand den Service der sms-Erinnerung für das Einlegen bzw. Entfernen des Nuvaringes kennt.
    Da mir nur Dr. Glöckner geantwortet hat - wofür ich mich an dieser Stelle bedanken möchte - gehe ich davon aus, dass nicht vielen von euch dieser Service bekannt ist.
    Also ich hab mich mal schlau gemacht. Man kann sich auf der Internetseite www.nuvaring.de seinen persönlichen Kalender einrichten und sich dann auch per sms oder email an das Einlegen erinnern lassen. Zuerst geht ihr auf "Anwenderin" und "mehr Infos", dann braucht ihr die Zulasssungsnummer, welche auf der Rückseite der Nuvaringverpackung steht und könnt euch dann registrieren und eueren Kalender einrichten.
    Hab mich heut registriert und hoffe das es klappt.


  • Re: An alle Nuvaring-Benutzerinnen


    Vielen Dank!

    Kommentar

    Lädt...
    X