#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille gesucht

    Hallo,

    habe nächste Woche einen Termin bei meinem Frauenarzt, weil ich mir wieder die Pille verschreiben lassen möchte.

    Ich bin 27 und habe bis vor einem Jahr ca. 3 Jahre die Valette genommen.

    Leider hatte ich Kopfschmerzen, Stimmungsschwankungen, Cellulite und auch an Gewicht zugenommen (3 kg). Das alles verschwand mit dem Absetzen der Pille glücklicherweise und ich fühle mich sehr gut.

    Welche Pille ist geeignet, um möglichst wenig Wassereinlagerungen zu bekommen?

    Ich bin mir leider sicher, dass mich mein Frauenarzt wenig bis gar nicht gut beraten kann in diesen Dingen.

    Gruß Madita


  • Re: Pille gesucht


    Das sollte Ihr FA aber können, da er Ihnen die Pille ja verschreiben muss.

    Es gibt da einige Möglichkeiten, die man aber im Einzelfall probieren muss, da leider nicht jede Frau gleich reagiert.
    Daher kann man hier auch keine Empfehlung für ein Präparat abgeben.

    Kommentar

    Lädt...
    X