#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Abführtropfen und Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Abführtropfen und Pille

    Hallo,

    wer kann mir weiterhelfen bzw. meine Frage beantworten?

    Haben Laxoberal-Abführtropfen eine beeinträchtigende Wirkung auf den Schutz der Pille (Lamuna 20)?

    Hatte letzte Woche meine 7-tägige Pillenpause und habe am Freitag, 04. Mai normal mit einem neuen Zyklusstreifen aus der Packung begonnen.
    Am Mittwoch und Donnerstag, 2. und 3. Mai, habe ich Laxoberal-Abführtropfen genommen.

    Hatte am Sa mittag leichten Durchfall, kann das die Wirkung der Pille Lamuna 20 beeinträchtigt haben?

    Hoffe auf Antworten.
    Vielen Dank.


  • Re: Abführtropfen und Pille


    Wenn der Dirchfall nach mehr als 4 Stunden nach der Einnahme der Pille war, sollte es keine Probleme geben.

    Kommentar

    Lädt...
    X