#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eine Frage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eine Frage

    Mich interessiert ob man schwanger werden kann wenn man bei Analenverkehr nicht mit Kondom und auch nicht mit der Pille oder sonst was verhütet?

    Kann man da drinnen kommen und sich keine gedanken machen das man vielleicht schwanger werden könnte?

    Es interessiert mich einfach.Bevorzugen würde ich aber trotzdem es lieber mit einem Kondom zu machen,weil ja die Gefahr besteht irgendwelche krankheiten zu bekommen!

    Danke euch schon mal

    Lieber Gruß
    Lena


  • Re: Eine Frage


    Liebe Lena,

    bei Analverkehr kann es zu keiner Befruchtung kommen. Allein schon aus hygienischen Gründen würde ich jedoch ein Kondom benutzen.

    Kommentar


    • Re: Eine Frage


      Dem kann ich mich nur anschließen...

      Übrigens: Auch bei alleinigem Oralverkehr wird man nicht schwanger.

      Kommentar

      Lädt...
      X