#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenwwechsel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenwwechsel

    Ich habe mehrere Fragen zu meiner neuen Pille. Ich habe bis jetzt die 3 Phasen Pille Novial genommen (habe heute, So. 29. 04., die letzte Pille des Streifens eingenommen) Da ich zur Zeit in den USA lebe und die Novial hier nicht bekommen kann, hat mir mein Arzt die 3 Phasen Pille Cyclessa verschrieben. Zu dieser Pille habe ich einige Fragen: Auf der Packung steht ausdruecklich, dass ich die Pille einnehmen soll, wenn ich was esse. Warum? Was waere wenn ich die Pille nehme und nichts essen wuerde? Und warum darf ich auf gar keinen Fall rauchen, wenn ich diese Pille nehme? Kann ich diese Pille auch bis zu 12 Stunden nachnehmen oder ist die "Toleranzgrenze" bei dieser Pille kuerzer? Da ich heute die letzte Novial genommen habe, muss ich doch nach wie vor die 7 Tage Pause machen und dann am Montag, 7.05., mit der Cyclessa anfagen-richtig? Ist der Verhuetungsschutz dann direkt gewaehrleistet oder muss man bei einem Pillenwechsel zusaetzlich verhueten? Meine neue Pille hat 28 Pillen, dass heisst doch, dass die letzten 7 Pillen "Placebo Pillen" sind und ich danach keine Pause mache, sondern direkt mit der neuen Packung wieder anfange, oder? Ich weiss, viele Fragen, aber die Packungsbeilage ist alles andere als ausfuehrlich. . Schonmal DANKE fuer Ihre Hilfe!


  • Re: Pillenwwechsel


    Die Vorschriften sind leider in jedem Land anders...

    - Essen: Wegen der evtl. besseren Verträglichkeit
    - 12-Stunden-Toleranz: gibt es hier
    - nicht rauchen: Da ist man in den Staaten halt strenger...
    - Verhütungsschutz: besteht weiter
    - Pause: nein, da Placebo ("reminder" pills) in den letzten Pillen

    ausführliche Infos: http://www.drugs.com/mtm/cyclessa.html

    Kommentar

    Lädt...
    X