#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

1. Pille genommen, Blutung gestoppt????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 1. Pille genommen, Blutung gestoppt????

    Hallo!


    Ich habe folgendes Problem: Ich habe nach einer etwas längeren Pause wieder mit der Pille begonnen. Nach aAussage meines FA sollte ich sie am 1. Tag der blutung einnehmen, dieses habe ich auch gemacht. Das Problem ist nur, das di Blutung nun vollständig gestoppt ist? Woran kan das liegen??? Blutung war im Beginn bei Pilleneinnahme also ganz leicht.

    Brauche dringend Rat bin verunsichert


  • Re: 1. Pille genommen, Blutung gestoppt????


    hatte ich auch , als ich mit der pille begonnen habe.lg nickisch

    Kommentar


    • Re: 1. Pille genommen, Blutung gestoppt????


      Durch den Beginn am ersten Tag (das ist völlig korrekt) kommt es oft zum Blutungsstopp. Die Hormone bewirken das. Später beginnt man ja erst mit der Pilleneinnahme, nachdem die Blutung schon einige Tage vorhanden war.
      Es ist also alles in Ordnung, keine Sorge.


      Schönen Abend noch.
      Degi

      Kommentar


      • Re: 1. Pille genommen, Blutung gestoppt????


        Dem kann ich mich nur anschließen.

        Kommentar



        • Re: 1. Pille genommen, Blutung gestoppt????


          Hallo an alle!

          Danke für die lieben Antworten, das hat mich etwas beruhigt. Nun, dann denke ich, das die Übelkeit, die mich abends plagt, wohl auch von der Pille kommen wird. Zumindest hat mein FA gesagt, das es dazu kommen könnte
          Hoffen wir mal das es stimmt.

          Vielen Dank und ein schönes Wochenende an alle


          Minatorty

          Kommentar

          Lädt...
          X