#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wie verhüten?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie verhüten?

    Hallo,
    ich verhüte zur Zeit mit einer Kupferspirale, die aber in absehbarer Zeit raus muß. Jetzt bin ich auf der Suche nach einer neuen Verhütungsmethode, da ich in der Zeit mit der Spirale sehr starke Blutungen und auch Schmerzen hatte.
    Ich weiß aber nicht genau was gut wäre! Ich suche etwas bei dem die Beschwerden wärend der Menstruation weniger werden, oder noch besser ganz weggingen. Aber ich habe auch Angst zuzunehmen.


  • Re: Wie verhüten?


    Gggf. wäre in diesem Fall MIrena eine Variante, da hier die Blutung meist deutlich schwächer wird.
    Sie sollten das vielleicht mit Ihrem FA in Ruhe besprechen.

    Kommentar

    Lädt...
    X