#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

sichere verhütung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • sichere verhütung

    hallo, ich darf wegen thrombose-risiko keine pille und auch sonst keine verhütungsmethoden mit hormonen nehmen. welche alternativen gibt es? habe immer angst wenn nur mit kondom verhütet wird das vllt.doch etwas geschehen kann? die spirale will ich auch nicht weil ich gelesen habe dass man dann später evtl.probleme hat schwanger zu werden. ich bin 18 jahre alt. ist ein kondom wirklich sicher wenn man alles beachtet was in der gebrauchsanweisung steht?ich möchte auf gar keinen fall schwanger werden.habt ihr eine idee? danke für eure hilfe! lg valentine


  • Re: sichere verhütung


    Wenn man Kondome ggf. mit anderen Dingen kombiniert, Gel, Zäpfchen oder ggf. auch mit periodischer Enthaltsamkeit, dann sollte das sehr sicher sein.

    Kommentar

    Lädt...
    X