#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenblutungen

    Wie oft im Jahr darf man die Pille (wirkstoff) wechseln? Was ist noch gesund für den körper?

    ich habe die Yasmin genommen und keinerlei Zwischeblutungen gehabt, wie wahrscheinlich sind dann Zwischenblutungen unter der Pille "Belara" ? Kann man hier von der stärke ausgehen, die gleich ist und kann man sagen dass ich dann auch damit keine Zwischenblutungen haben werde


  • Re: Zwischenblutungen


    Man sollte eine Pille schon etwa drei Monate nehmen, um zu sehen, wie man sie verträgt.
    Das macht dann viermal im Jahr...

    Aber das ist wirklich selten nötig, so oft zu wechseln.

    Kommentar

    Lädt...
    X