#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring und Schmierblutungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring und Schmierblutungen

    Hallo,

    ich nehme seit ca. 9 Monaten den Nuvaring und bin an sich sehr zufrieden. Nur letzten Monat, 1 Woche bevor ich den Ring eigentlich entfernen sollte, habe ich eine leichte Schmierblutung bekommen. Da es hieß, dass das mal vorkommen kann, habe ich mir keine großen Gedanken gemacht. Allerdings habe ich seit heute wieder Schmierblutungen, es ist 1 1/2 Wochen vor der Ringfreien Zeit.
    Wird das denn jetzt immer so bleiben oder kann man was dagegen tun? Abgesehen davon, dass es nervig ist, besteht da überhaupt noch ausreichend Schwangerschaftsschutz?
    Kennt das jemand und kann mir da einen Tipp geben?

    Danke im Voraus!
    MfG


  • Re: Nuvaring und Schmierblutungen


    hallo, wann setze ich den nuvaring zum erstenmal ein, wenn vorher ( 2 Monate ) nicht verhuetet wurde. Am 1.Tag der Regel oder wann ?
    Doreen

    Kommentar


    • Re: Nuvaring und Schmierblutungen


      Ich würde das so empfehlen.

      Kommentar


      • Re: Nuvaring und Schmierblutungen


        Ich denke, Sie sollten noch abwarten, wie es weiter geht. Der Schutz besteht.
        Aber es wäre vielleicht sinnvoll, nach den Ursachen zu sehen, die die Blutungen verursachen.
        Zuweilen muss man allerdings auch mal das Verhütungsmittel wechseln.

        Kommentar


        Lädt...
        X