#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Leios

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Leios

    Guten Tag, meine Tochter 15 Jahre nimmt seit einem Monat die Leios. Anfangs ging alles gut. Mitte des Monats bekam sie leichtes Ziehen m Unterleib. Jetzt auf Ende des 1.Monats zu, kam Auschlag im Genitalbereich und starke, migränigartige Kopfschmerzen hinzu. Heute hat sie den ersten Tag der Pillenpause. Sollte sie sich eine neue Sorte holen??Was empfehlen sie?


  • Re: Pille Leios


    Der Ausschlag im Genitalbereich hat sicher nichts mit der Pille zu tun.
    Sie sollte deswegen doch Ihren FA aufsuchen.
    Die Kopfschmerzen sollte sie dabei auch ansprechen, da da mal ein Zusammenhang bestehen kann.
    Das Ziehen im Unterbauch würde mich dabei nicht so stören, aber kann natürlich auch mit abgeklärt werden.

    Einen Grund, die Pille zu wechseln, sehe ich im Moment nicht.

    Kommentar

    Lädt...
    X