• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sobelin Creme und Feanolla

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sobelin Creme und Feanolla

    Hallo,

    ich musste von Montag bis letzten Sonntag (12.09.21) die Sobelin Creme ( Clindamycin) vaginal nehmen.
    Ich verhüte mit der Minipille Feanolla und wollte fragen, ob die Verhütung weiterhin sicher ist, da es keine systemische Einnahme des Antibiotikums ist oder ich trotzdem 7 Tage nach der letzten Cremedosis zusätzlich mit Kondom verhüten sollte.

    Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen
    Sunny


  • Re: Sobelin Creme und Feanolla

    Das hat keine Auswirkungen und wenn, dann würde es im BZ stehen, als den lesen und da kannst du dich auch drauf verlassen.

    Kommentar