• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode ausgeblieben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode ausgeblieben

    Hallo ich habe ein Anliegen,

    Ich habe am 24.07 meine letzte Periode gehabt im Monat drauf nur leichte schmierblutung für 2 Tage. (Bräunlich, dunkles Blut) ich habe nach Ausbleiben der Periode am 3. und 10. Tag nach Ausbleiben jeweils einen schwangerschaftstest gemacht .. beide waren eindeutig negativ! … jetzt warte ich gerade wieder auf die Periode. Kurz zu mir ich bin 24, 57,4 kg und nehme die Pille (Maxim) zudem bei Bedarf Lorazepam bei Angst / Erregungszuständen. Meine Frage wäre woran kann es liegen das meine Periode ausgeblieben ist und könnte dennoch eine ss bestehen ? Ich habe sonst keinerlei schwangerschaftssymptomatik


  • Re: Periode ausgeblieben

    Das kann auch durch Ängste und auch durch Lorazepam kommen, eine Schwangerschaft dürfte nicht vorliegen.
    u solltest aber dennoch mal zur Kontrolle gehen, um physischer Ursachen auszuschließen.

    Kommentar