• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dauer-Schmierblutung seit 30 Wochen / Minipille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dauer-Schmierblutung seit 30 Wochen / Minipille

    Hallo ich habe ein Anliegen.

    Ich habe vor etwas mehr als einem Monat angefangen die Minipille zu nehmen.
    In den ersten 2 Wochen war alles in Ordnung. Ich habe auch jetzt keinerlei Nebenwirkungen, ausser dass ich seit 3 Wochen durchgehend (jeden Tag) Schmierblutungen habe, ziemlich starke sogar.

    Ein Termin beim FA habe ich erst Ende Oktober erhalten.
    -Soll ich abwarten bis dann?
    -Sind so lange Blutungen normal auf der Minipille?
    -Kann man etwas gegen die Blutungen machen? langsam sind sie nämlich ziemlich störend.


  • Re: Dauer-Schmierblutung seit 30 Wochen / Minipille

    Es hört sich für mich so an, als sei die Minipille nicht die richtige für dich.
    Letztendlich kannst du alles weiter nur mit deinem Gyn besprechen.

    Kommentar


    • Re: Dauer-Schmierblutung seit 30 Wochen / Minipille

      Ich darf aus gesundheitlichen Gründen nur diese Pille nehmen..
      Kann es sein dass es sich noch einpendelt?

      Kommentar


      • Re: Dauer-Schmierblutung seit 30 Wochen / Minipille

        Mag sein, aber nach so einer langen Zeit Zwischenblutungen habe ich meine Zweifel.
        Wichtig ist dass du mit dem Gyn sprichst, nochmal anrufen und etwas dringender machen, ggf. um Rückruf bitten um das eventuell telefonisch zu klären.
        Eigentlich müsste das möglich sein.

        Vielleicht würde ja ein Absetzen und späterer neuer Versuch was bringen, aber da kenne ich mich nicht wirklich aus.

        Kommentar